noten-bg.jpg
punkte-logo-trans.png

Dreijährige Ausbildung in Dispokinesis nach G.O. van de Klashorst


In der Folkwang Musikschule, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen


Die GDVDK organisiert eine dreijährige Ausbildung in Dispokinesis nach G.O. van de Klashorst. Die momentane Ausbildung hat im September 2016 begonnen, wir sammeln Interessenten für eine weitere bzw. die nächste Ausbildung.


Gerrit-Onne-van-de-Klashorst.jpg

„Im Jahr 2015 habe ich meine Praxis geschlossen und bilde keine Dispokineter mehr aus. Daher erfüllt es mich mit großer Dankbarkeit und Freude, dass eine Gruppe ehemaliger Schülerinnen und Schüler meinem Wunsch gefolgt ist und nun die Ausbildung „Dispokinesis nach G.O. van de Klashorst“ anbietet. So können künftig auch die von mir neu entwickelten Lehrinhalte für das dritte Jahr exklusiv weitervermittelt werden. Ich wünsche der Ausbildung allen verdienten Erfolg.“



Alle Downloads zur Ausbildung


Anfahrt zur Folkwang Musikschule der Stadt Essen


Hier geht es zur Interessentenliste für eine weitere und/oder die nächste Ausbildung


logo-unten.png